Lauftreff – laufe mit Freunden.

Wir wollen gemeinsam mit euch in entspannter Atmosphäre gemeinsam unterwegs sein. Nur Laufen in einer Gruppe ist uns aber zu wenig, denn zumeist möchte ja jeder sein Tempo und auf seinem Level unterwegs sein.

Einlaufen in der gesamten Gruppe, ein bisschen Laufschule und Kräftigung und dann teilen wir uns in drei Gruppen auf, mit jeweiliger Tempowahl. Wir enden wieder zusammen am Laufschuhwerk.

Mittlerweile haben wir auch eine kleine Walking-Gruppe!

Der Lauftreff dient als gemeinschaftliche Trainingseinheit im Grundlagenausdauerbereich, um den Schweinehund für die ein oder andere Intervall-Übung zu überwinden und hilft vielleicht auch den passenden Trainingspartner für weitere Einheiten in der Woche zu finden.

Wichtige Infos zum Lauftreff auf den Fildern

  • Dienstag Abend 18:30 Uhr
  • Treffpunkt: Laufschuhwerk, Hindenburgstraße, Nellingen
  • Voraussetzung: min. 35-45 Minuten Dauerlauf oder Walking
  • Anmeldung: nicht nötig!
  • Kosten: keine!

Nimm deine Freunde oder auch Kollegen mit – damit After Work zum After Workout wird!